Sonntag, 16. Dezember 2012

[YT-Kanal] Villa Kunterbunt

Heute möchte ich euch PipiLottasWelt vorstellen. In der Villa Kunterbunt, so wie sie ihren Kanal auf YouTube nennt, berichtet sich fröhlich und bunt über ihre Leidenschaft, dem Lesen.

An sich fällt diese junge Frau schon durch knallroten Haare auf, aber auch der Inhalt ihrer Videos ist höchstinteressant. Neben ihren Reviews zu Büchern, berichtet sie auch über ihre Neuanschaffungen, über die Leipziger Buchmesse, aber auch über Bücher, die sie abgebrochen hat. Natürlich labert sie auch mal gerne einfach so in ihren Vlogs über verschiedene Themen herum.

Um einen kleinen Einblick zu erhalten, könnt ihr hier ihre Rezension zu "Numbers" von Rachel Ward sehen. Wenn euch das Video gefällt, schaut doch auf ihrem Kanal vorbei, hinterlasst einen Kommentar oder abonniert ihn sogar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen