Sonntag, 9. Dezember 2012

[YT-Kanal] Büchersocke

Ein weiterer Bücherkanal auf YouTube, den ich euch nicht vorenthalten darf, ist der Channel der lieben Büchersocke. Anfangs zeigte sie sich nur in der Gestalt ihrer Handpuppe (daher kommt auch der Kanalname), doch heute kann man sie auch in ihrer wahren Gestalt bewundern.

Auf ihrem Kanal findet man neben Buchempfehlungen auch andere Videos rund um das Thema Lesen. Sie "quasselt" auch gerne einfach mal drauf los oder veranstaltet das ein oder andere Gewinnspiel, bei dem es tolle Bücher zu gewinnen gibt.

Als Leiterin eines Liebesromanforums ist sie auch in Sachen Organisation ein Talent, sodass sie beispielsweise jährlich das weihnachtliche Wichteln unter YouTubern organisiert.

Um einen kleinen Einblick in ihre Videos zu erhalten, könnt ihr euch hier ihre Rezension zu "Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" von Veronica Roth anschauen. Wenn ihr mindestens genauso begeistert seid wie ich, dann schaut doch mal direkt auf ihrem Kanal vorbei. 

Kommentare:

  1. Der lieben Büchersocke schau ich immer wieder gerne zu. Ich finde, sie macht sehr interessante und sehenswerte Videos über Bücher, egal ob die Büchersocke, oder die Person hinter der Handpupe vor der Kamera steht.
    Liebe Grüsse,
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso. Danke dir, liebe Michaela! :-)

      Löschen