Sonntag, 2. Dezember 2012

[Neuerscheinungen] Dezember 2012

Der Dezember ist da und was gibt es nichts Besseres, als Bücher zum Winterfest verschenken zu dürfen? Am liebsten hätte ich euch heute ganz viele neue Bücher vorgestellt, die diesen Monat erscheinen und die man verschenken könnte. Aber ich habe nur drei Bücher gefunden, die mich diesen Monat interessieren würden:

 Bisher habe ich nur ein Buch von Sergej Lukianenko gelesen, welches ich recht gut fand. Daher würde ich gerne auch mal eines seiner anderen Bücher ausprobieren. Diesen Monat erscheint "Wächter des Morgen", was wohl der fünfte und letzte Band einer Saga ist. Ich wusste von der Saga vorher noch nichts, aber mit diesem Buch wurde mein Interesse geweckt.

Die Autorin Lisa Unger sagte mir bisher auch nocht nichts, allerdings stieß ich gerade auf ihr neues Buch "Gedenke deiner Taten", welches ein Psychothriller ist. Die Geschichte klingt recht interessant und daher könnte ich mir vorstellen, einmal ein Buch von dieser Autorin zu lesen.

Das letzte der drei Bücher hat mich lediglich vom Cover angesprochen. Auch Amy Kathleen Ryan kenne ich nicht, aber "Sternenfeuer - Vertraue niemandem" hat ein gelungenes Cover. Sci-Fi ist jetzt kein bevorzugtes Genre von mir, aber bei diesem Schmuckstück im Regal könnte ich es mir überlegen, es mal auszuprobieren.

Auf welches Buch freut ihr euch im Dezember?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen