Mittwoch, 26. Dezember 2012

... alle Jahre wieder... und heute geht es zuende!

Mein persönliches Winterfest ist nun zuende gegangen und es war dieses Jahr besonders schön.
Vorgestern und gestern gab es wunderbare Feierlichkeiten und ich berichtete bereits gestern, welches Buch ich dieses Jahr geschenkt bekommen habe. Doch gestern erhielt ich dann noch ein weiteres "zauberhaftes" Buch von meiner Schwester. Und zwar sammelte sie ganz fleißig bei der Rewe-Aktion. Da konnte man dieses Sammelalbum kaufen und bei Einkäuften beim Rewe die Sticker dazu bekommen. Sie gab sich sehr viel Mühe und ging sogar auf Tauschbörsen, um das Album voll zu bekommen und es mir an Weihnachten zu schenken. Ich war total platt und überrascht! Nicht nur, dass ich das Buch total süß und schön finde, sondern auch die Arbeit, die dahinter steckt und die Mühe. Ich finde es großartig und freue mich über das Buch. Als Bücherliebhaber konnte es nichts Besseres geben.
Ich hoffe, ihr alle hattet mindestens ein ebenso gutes Winterfest wie ich und habt die Zeit genossen.

Für alle, die das heute, am 26. Dezember 2012 noch lesen, gibt es noch ein kostenloses Ebook auf Amazon: "Der Speichermann" von Kai Meyer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen