Samstag, 24. November 2012

[SuB] Das Kind und ein weiteres Buch

Mein Schatz wollte mir eine Freude machen und so bekam ich "Das Kind" von Sebastian Fitzek. Ich möchte nämlich endlich den Film dazu sehen, aber zuerst muss das Buch gelesen werden. Daher war "Das Kind" schon länger auf meiner Wunschliste. Nun gehört es endlich mir und ich denke, ich werde es als nächstes lesen.
Zusätzlich wurde mir "Lauf, wenn es dunkel wird" von April Henry geschenkt. Das Buch sagte mir gar nichts, aber der Inhalt scheint interessant zu sein. Vielleicht kennt ihr ja das Buch? Dann schreibt mir doch bitte einen Kommentar!
Mein Schatz kaufte die Bücher wohl in der Galeria Kaufhof und da gab es zu jeden Kauf "Napoleons altägyptisches Orakel" kostenlos dazu. Was ich davon halten soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich werde es vielleicht mal durchblättern und schauen, was es mit dem Buch auf sich hat.
Obwohl ich es kaum ertragen kann, dass mein Stapel ungelesener Bücher in die Höhe geht, sind nun wieder zwei Bücher hinzugekommen. Natürlich freue ich mich auch darüber. Meine Meinung zu den beiden Werken könnt ihr dann demnächst hier lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen