Donnerstag, 1. November 2012

[Neuerscheinungen] November 2012

Wie auch schon letzten Monat möchte ich hier heute die besten Neuerscheinungen des Novembers präsentieren. Unter den vielen Werken habe ich die für mich interessantesten ausgewählt.

Am meisten freue ich mich auf das neue Buch von Tommy Jaud. Lange haben wir Fans darauf warten müssen und nun ist es endlich soweit. Im November erscheint "Überman" und ich zum ersten Mal erscheint ein Buch von diesem Autor im Hardcover. Für mich ist es darüber hinaus perfekt, weil es gelb ist. Ich kann es kaum erwarten, es in den Händen halten zu dürfen.
Ein weiterer lustiger Roman erscheint von David Safier. Leider habe ich bisher noch kein Buch von ihm gelesen, aber schon mehrfach gehört, dass seine Werke recht gut sein sollen. Diesen November erscheint "Muh!" und lässt auf ein tierisches Abenteuer schließen.

Die Meinungen teilen sich über diese Person, aber ich finde sie höchst interessant. Alice Schwarzer ist die Feministin unserer Generation und mit "Lebenslauf" erschien ihre Biografie. Ab diesem Monat ist das Werk auch broschiert zu erhalten, was um einiges günstiger als das Hardcover ist.

Einer von zwei vielversprechenden Thrillern in diesem Monat ist "Seelensplitter" von Michael Koglin. Leider kenne ich diesen Autor noch nicht, aber das Cover und die Inhaltsbeschreibung lassen Spannung vermuten.

Der zweite Thriller ist ebenfalls von einem mir unbekannten Autor. "Bloodman" von Robert Pobi verspricht eine spannende Jagd nach einem Mörder. Das Cover finde ich ebeso gut gelungen, weswegen mich das Werk anspricht.

Auf welche Bücher freut ihr euch diesen Monat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen