Sonntag, 23. September 2012

[YT-Kanal] ChocolatPony

Heute möchte ich euch einen Kanal vorstellen, der mir sehr am Herzen liegt. Es ist der Kanal der lieben Nadine. Sie ist auf YouTube mit dem Bücherkanal ChocolatPony bekannt.

Nadine besticht durch ihre ruhige Art und ich höre ihr gerne zu, wenn sie in ihren QuasselVlogs über ihr Leseverhalten spricht. Außerdem ist Nadine ziemlich Bücher-kaufsüchtig! Sie beeindruckt mich immer wieder mit ihren Neuanschaffungen.

Natürlich gibt es auf ihrem Kanal auch Videorezensionen zu sehen. Hier könnt ihr euch ihre Rezension zu "Der Himmel über der Heide" von Sofie Cramer anschauen. Über ein Abonnement würde sie sich sicher freuen. Also schaut auf ihrem Kanal vorbei!

Kommentare:

  1. Ihren Kanal finde ich auch super. Ich mag ihre Art total gerne und finde immer wieder was für meine Wunschliste bei ihr.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ihre Art auch total gerne. :)
    Und ich liebe ihre Neuzugänge- und Lesemonatsvideos! :D

    LG Jessica

    AntwortenLöschen