Samstag, 22. September 2012

Neu bei perolicious: Kurzgeschichten

Heute möchte ich kurz eine neue Rubrik in meinem Blog vorstellen: Kurzgeschichten.

Im Internet lese ich hin und wieder kurze Geschichten oder Anekdoten, die ich sehr schön finde. Nun möchte ich diese - selbstverständlich mit der Erlaubnis der Autorinnen und Autoren - hier veröffentlichen. Ein erster Autor erteilte mir auch schon die Erlaubnis.

Gerne nehme ich auch Einsendungen entgegen. Wenn ihr mir eure Kurzgeschichte zuschickt und sie mir gefällt, veröffentliche ich sie gerne unter der Nennung eures Namen ebenfalls auf meinem Blog.

Ich hoffe damit, Autorinnen und Autoren von Kurzgeschichten eine weitere Platform der Veröffentlichung zu bieten, sodass ihre Werke eventuell mehr Beachtung finden, aber gleichzeitig möchte ich meine LeserInnen auch mit einem gewissen Lesestoff versorgen.

Für weitere Ideen und Anmerkungen bin ich offen und freue mich über jeden Kommentar!

Kommentare: