Sonntag, 19. August 2012

[YT-Kanal] LadyOf TheBooks

Dies ist eine neue Rubrik auf diesem Blog. Hier wird jeden Sonntag ein Kanal auf YouTube vorgestellt, auf dem es um das Thema Bücher und Lesen geht.

Diese Woche möchte ich Steffis Kanal "LadyOf Books" vorstellen.
Steffi führt schon seit ein paar Jahren einen YouTube-Kanal, auf dem es Videos zu sehr vielen verschiedenen Themen gibt - beispielsweise zu den Themen Beauty und Lifestyle.
Hin und wieder stellte sie auf ihrem Kanal auch mal ein Buch vor, doch schließlich beschloss sie, diesem Thema einen eigenen Kanal zu widmen. So enstand ihr neuer YouTube-Kanal "LadyOf The Books".
Neben Bücherrezensionen findet man Videos zu ihren Lesemonaten oder sie beantwortet TAGs zu ihren Lesegewohnheiten.
Eigentlich liest Steffi keine kitschigen Liebesromane, aber auch hierzu findet man eventuell hin und wieder ein Video von ihr:

Wenn ihr einen Account bei YouTube hat, würde sich Steffi sicherlich über ein Abonnement oder Kommentar freuen. Also schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.

Kommentare:

  1. Hi lieber Pero,
    das ist eine klasse Idee mit dem Vorstellen von YouTube-Kanälen. Immerhin kannst du so doch irgendwie mit YouTube in Verbindung bleiben, auch wenn du selbst keine Videos mehr produzierst.
    Liebe Grüsse vom Bodensee,
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-)
      Das dachte ich mir nämlich auch und daher mache ich das. So kann ich die Community auch weiterhin ein wenig unterstützen.
      LG Pero

      Löschen