Freitag, 10. August 2012

Welttag der Postkarte - Danke Karin!

Der Postbote schlenderte an meiner Haustür ganz zufällig vorbei und dachte sich: "Hach, ich habe da ja noch was für Pero!"
So ähnlich muss es abgelaufen sein, als ich letzte Woche meinen Briefkasten öffnete und dies lustige Postkarte darin fand. Ich habe mich sehr gefreut und möchte mich in diesem Sinne hier noch mal ganz offziell bei Karin bedanken.
Der Anlass hierfür war der Welttag der Postkarte, den irgendjemand auf Facebook ins Leben gerufen hatte. Eigentlich hätte ich gerne auch daran teilgenommen und Postkarten verschickt, aber dank meines Umzugs habe ich einfach nicht die Zeit und die Nerven dafür gehabt.
Aber das ist ja nicht so schlimm, denn ich bin einer der wenigen, der auch so öfter mal eine Postkarte verschickt. Für mich gibt es deshalb ganz viele Tage der Postkarte im Jahr.
Ihr könnt mir ja trotzdem mal schreiben, wann ihr das letzte Mal eine Postkarte bekommen oder verschickt habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen