Freitag, 3. August 2012

[SuB] Weinen in der Dunkelheit

Und schon wieder zieht ein Buch bei mir zuhause ein. Ich habe wieder ein paar Dshins bei Dshini.net eingetauscht und dieses Buch gebraucht erstanden.
Es ist in keinem so guten Zustand mehr, aber für einmal lesen reicht es. Die Story hat mich ein wenig interessiert und ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. Da ich es so schnell wie möglich wieder von meinem SuB herunter haben möchte, werde ich es wohl sehr bald lesen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Buch ist sehr gut. Ich habe es vor vielen Jahren gelesen. Es gibt dazu noch zwei Fortsetzungen in denen Ursula Burkowski erzählt wie es Ihr nach der Zeit im Kinderheim ergangen ist. "Draußen" und "Es gibt kein zurück".
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke für den Tipp! Das wusste ich nicht!!! :-) LG

      Löschen