Mittwoch, 18. Juli 2012

[SuB] Drei neue & günstige Bücher

Mich zog es mal wieder zum Tedi, weil es dort immer so tolle Schnäppchen gibt. Manchmal kann man da auch ganz günstig Bücher erlangen, wie in diesem Falle zum Beispiel.
Die beiden ersten Bücher konnte ich nicht liegen lassen. Sie haben beide nur einen Euro gekostet - und sie sind neu und keine Mängelexemplare!
So Bücher wie "Der Sprachschatz der Computer - Verstehen-Computer, Computer-Verstehen" von Michael Kernbach lese ich allgemein sehr gerne. Es ist was tolles für Zwischendurch und daher habe ich es einfach mal mitgenommen. Und beim zweiten Buch muss ich gestehen, dass mich lediglich das (GELBE) Cover angesprochen hat: "Sowieso allein" von Gabriele Vasak. Mal sehen, ob es mir gefällt. Aber für einen Euro kann man doch nichts dagegen sagen, oder?
Bei Bücher sind Hardcover und ich denke, dass ich sie, da sie nicht allzu dick sind, auch schon bald lesen werde.
"Ich hartz dann mal ab - Bekenntnisse eines kleinen Schmarotzers" von Robert Naumann habe ich durch Dshini ergattern können. Ich habe dort meine Dshin in dieses Buch umgetauscht. Es hat mich einfach interessiert und ich erhoffe mir, dass es lustig ist.
Habt ihr vielleicht schon eines der drei Bücher gelesen?

Kommentare:

  1. Ich hartz dann mal ab, hab ich gelesen...Bin mal gespannt, wie du es findest....L.G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pero,
    nein, von denen hab ich noch nichts gelesen. Aber ich würde gerne noch mehr von dir erfahren... wenn du magst.
    http://sternthaler75.blogspot.de/2012/07/damals-vor-ein-paar-wochen.html
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen