Mittwoch, 4. April 2012

[SuB] Schmetterlingsgeschichten und ein Klobuch

 Zwei neue Bücher sind in meine Wohnung neu eingezogen.
Heute erreichte mich "Schmetterlingsgeschichten - Chronik I - Genug Geschlafen" von Alexander Ruth. Der Autor hatte mich angeschrieben und gefragt, ob ich denn gerne sein Buch rezensieren möchte. Nun wird dies meine nächste Lektüre sein.
Das zweite Buch hat mein Schatz gestern bei Hugendubel mitnehmen müssen. Dies ist ein "Klobuch für Signierstunden am stillen Örtchen". Es scheint wirklich sehr witzig zu sein und daher werde ich es jetzt auch bald zeitnah mal durchblättern. Habt ihr auch so etwas? Das würde mich interessieren.

Kommentare:

  1. Ist das klobuch sowas wo Gäste was rein schreiben können oder mit Kurzgeschichten?

    Lieben Gruss, Ise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ise! Das ist ein Buch, in das Gäste reinschreiben können! Aber da sind auch Witze, Cartoons und sogar Rätsel (Klodoku) und Bastelideen (Klorigami) enthalten! :-D

    AntwortenLöschen