Samstag, 14. April 2012

[SuB] Sailor Moon Manga, Band 7

Egal, wie wenig Budget ich für den Monat noch habe, Sailor Moon ist ein Muss! Endlich ist der siebte Band der Reihe von Naoko Takeuchi erschienen. Ich hatte es beinahe verschwitzt, was aber teilweise an Amazon liegt. Denn Amazon wusste selbst vorher nicht, wann dieser Band erscheint und ich hatte vor Ostern noch nachgeschaut. Da stand aber nichts und jetzt habe ich noch mal nachgeschaut und plötzlich steht da, es sei am 5. April erschienen. Normalerweise gehe ich dann in den Buchladen und hole es mir. Aber ich wusste, dass ich den nächsten Tagen in keinen Laden kommen würde und so habe ich es mir ausnahmsweise bestellt. Heute kam es an! Und ich freue micht sehr, endlich die Geschichte weiter verfolgen zu können. Ich denke, in der kommenden Woche werde ich euch meine Meinung hier schreiben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen