Dienstag, 10. April 2012

Neuer Banner mit einer Feder

Besser spät als nie! Diese Devise musste ich mal wieder auf die Stirn schreiben. Denn erst jetzt vor ein paar Tagen habe ich ganz zufällig (bei der Suche nach einem afrikanischen Namen, den ich für einen Roman suchte, an dem ich schreibe) die Bedeutung meines Rufnamens Pero entdeckt.
Pero ist ja nur mein Spitzname, aber seit ich denken kann, verwenden ihn meine Familie und mittlerweile auch die meisten meiner Freunde. Im Südslawischen bedeutet "Pero" Feder. Ich bin sehr entzückt über diese Bedeutung und wollte sofort eine - wie kann es auch anders sein - gelbe Feder in mein Logo aufnehmen.
So kreirte ich nun auch einen neuen Banner für meinen Blog. Das "perolicious bookcase" habe ich jetzt komplett verschwinden lassen und mein "P" mit der Feder hingesetzt. Das Katzenfoto wurde auch mal durch ein anderes, ähnliches Bild ersetzt.
Ich hoffe, euch gefällt diese kleine Veränderung ebenso wie mir!

Kommentare:

  1. hallo, das ist ja wirklich interessant, dass Dein Name Feder bedeutet ! Das neue Logo gefällt mir gut und das paßt ja nun auch perfekt :-). L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Annette!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Erklärung für deinen Namen paßt doch perfekt... toll. Und du hast es gleich umgesetzt, super.
    LG Petra

    AntwortenLöschen