Montag, 12. März 2012

[SuB] Küss den Wolf

Bisher habe ich nur "Hundert Jahre ungeküsst" von Gabriella Engelmann gelesen, welches ich gut fand, aber da ich doch nicht wirklich der Zielgruppe entspreche, ich eigentlich kein weiteres mehr von der Autorin lesen musste. Doch als ich einige Buch-Youtuber gehört habe, dass die Autorin unserer Community (Blogger und Youtuber) explizit in ihrem Buch für unsere Unterstützung dankt, wollte ich mir die Danksagung zumindest anschauen. Doch leider habe ich das Buch vergeblich überall gesucht. In keinem Buchladen, in dem ich war, gab es das Buch und so habe ich es mir über den Buchhandel bestellt. So konnte ich die Danksagung lesen und fand das sehr toll von Frau Engelmann, dass sie unsere Community so wertschätzt. Daher fühlte ich mich letztendlich doch verpflichtet das Buch zu kaufen! Ein weiterer Grund war aber auch der günstige Preis - bisher haben ihre modernen Märchen ja knapp 14 Euro gekostet. Doch "Küss den Wolf" kostet nur 9,99 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen