Mittwoch, 7. März 2012

Pretty Guardian Sailor Moon 05 von Naoko Takeuchi

Inhalt: Die Bedrohung aus der Zukunft ist noch immer sehr stark. Sailor Moon und ihre Gefährtinnen müssen das Böse aufhalten. Doch es stellt sich noch immer die Frage: Auf welcher Seite steht Chibiusa?

Meine Meinung: Und wieder gab es lauter Überraschungen für mich. Nach der Lektüre der ersten vier Bände, dachte ich, ich würde mich an die Unterschiede zur Anime-Serie langsam gewöhnt haben. Aber so ist es nicht. Ich kam schon wieder nicht über das Staunen heraus. Und die Spannung trieb mich immer weiter voran, sodass ich den Manga kaum aus der Hand legen konnte. In diesem Band ist mal wieder alles vereint: Witz, Spannung, Romantik (die nicht zu kitschig ist) und Gefühl! All diese Elemente vereint dieser Manga in perfekter Weise. Ich bin absolut begeistert und jeder, der gerne Manga liest, sollte mindestens einen Blick riskieren.

Fazit: 5 von 5 Punkten.
℗℗℗℗℗ 

Broschiert: 240 Seiten 
Verlag: Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime; Auflage: 1 (9. Februar 2012) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3770476522 
ISBN-13: 978-3770476527

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen