Montag, 5. März 2012

Pretty Guardian Sailor Moon 04 von Naoko Takeuchi

Inhalt: Eine neue Bedrohung ist auf der Erde aufgetaucht, zusammen mit einem kleinen Kind, welches Usagi sehr ähnlich sieht. Die Feinde sind diesmal aus der Zukunft.

Meine Meinung: Die Serie fährt wie bei den ersten drei Bänden sehr gut fort. Die Handlung ist spannend und die Zeichnungen sind wieder wunderschön. Erneut wurde ich überrascht von den Details, die in der Anime-Serie so nicht gesagt werden oder ganz anders dargestellt sind. Es ist ein wunderbares, für mich neuartiges Leseerlebnis. Man kann komplett in die Handlung eintauchen und Seite für Seite die tollen Bilder genießen. Besonders die neu eingeführten Charaktere der Sailor Pluto und der kleinen Diana haben mich bezaubern können. Ich bin sehr auf den nächsten Band gespannt und werde erwartungsvoll weiter lesen.

Fazit: 5 von 5 Punkten.
℗℗℗℗℗ 

Broschiert: 240 Seiten 
Verlag: Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime; Auflage: 1 (12. Januar 2012) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3770476514 
ISBN-13: 978-3770476510

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen