Samstag, 10. März 2012

[Derzeitige Lektüre] Holundermond

Viele haben dieses Buch ja bereits gelesen und gerade ist auch das neue Buch von Jutta Wilke erschienen. Ich hänge, wie so oft, noch hinterher und habe erst jetzt angefangen, "Holundermond" zu lesen. Sobald ich es gelesen habe, werde ich natürlich hier berichten, wie meine Meinung dazu asufällt. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass mir das Buch gefällt und mich aus meiner kleinen Leseflaute, in der ich gerade stecke, herausholt.

Kommentare:

  1. Das Buch möchte ich auch noch unbedingt lesen. :)
    Werde es mir wahrscheinlich am Montag aus der Bücherei ausleihen *freu*.
    Bin mal gespannt auf deine Meinung. :)
    Und "Wie ein Flügelschlag" musst du unbedingt auch lesen, ich habe von vielen gehört, dass das Buch "Holundermond" noch übertrifft. ;)

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich auch gehört, liebe Jessica. Wenn mir das gefällt, werde ich sicherlich auch Jutta Wilkes neues Buch lesen. :-)

    AntwortenLöschen