Donnerstag, 1. Dezember 2011

Video-Adventskalender 2011

Dieses Jahr gibt es keinen schriftlichen Adventskalender von mir, bei dem ihr jeden Tag einen neuen Blogpost von mir erhält, sondern einen Videoadventskalender mit schönen und lustigen Clips für die Adventszeit. Jeder Tag wird im Laufe des Tages ein neues "Buch" freigeschaltet, auf das ihr klicken könnt. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß hiermit und schaut jeden Tag aufs Neue rein, um sich einen neuen Clip anzuschauen.
Als kleine Preview erwarten euch Videos von unter anderem Spongebob Schwammkopf, den Simpsons, How I met your mother und Two and a half men. Viel Spaß!


 

Kommentare:

  1. Hey was für eine nette Idee, das schau ich mir gerne an.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Adventkalender ist ja echt süss, das hast du schön gemacht.

    Lieben Gruss :-)

    AntwortenLöschen