Dienstag, 6. Dezember 2011

[SuB] Zwei neue Comedy-Bücher



Ich liebe meinen Schatz!!! Denn jetzt habe ich zwei neue Bücher, die ich mir sehr gewünscht hatte. Gestern waren wir ein wenig bummeln und da hat mir mein Schatz diese beiden Bücher gekauft: "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" von Gaby Köster und "Schmitz' Mama" von Ralf Schmitz. Ich freue mich schon sehr auf die Lektüre der beiden Werke.

Kommentare:

  1. Viel Spass mit dem Buch von Gaby Köster. Wenn du die Buchrezi dazu drehst, dürfen wir das auf unserer Seite dann verlinken? www.gabykoesterfans.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. Prinzipiell habe ich nichts gegen so etwas, aber ich drehe ja keine Videorezis, sondern schreibe nur welche und erwähne kurz in meinen Weekly Vlogs, wie ich das Buch fand. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dann auch ne schriftliche, kein Thema =)

    AntwortenLöschen