Montag, 7. November 2011

Verspätestes Geburtstagsgeschenk - Fotobuch

Gestern war ich bei meiner Leidensgenössin im Lehramtsstudium. Wir haben uns in der ersten Studienwoche kennen gelernt und sind seitdem unzertrennlich. Wir haben uns sogar Buttons anfertigen lassen, auf dem "Dynamic Duo" steht, weil wir das dynamische Duo sind.
Im August hatte ich ja Geburtstag, aber mein Geschenk ließ aus verschiedenen Gründen auf sich warten (Lieferschwierigkeiten, Verpeiltheit, es bei Treffen mitzubringen etc.). Und daher habe ich es erst gestern bekommen.
Nichtsdestoweniger habe ich mich riesig darüber gefreut, denn sie hat ein Fotobuch von unserer Examensfeier anfertigen lassen (bei xxlposter.de). Die Qualität ist super gut und so ein Buch macht eine Menge her. Es ist eine sehr coole Geschenkidee und macht sich gut in jedem Bücherregal. Ich bin sehr begeistert und daher wollte ich euch auf jeden Fall darüber berichten. Ich habe euch hier mal ein paar Bilder reingestellt (selbstverständlich ohne meine Freundin, weil ich nicht weiß, ob sie so hier auf meinem Blog ausgestellt werden möchte).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen