Dienstag, 8. November 2011

[SuB] Vampire - Das furchterregende Tagebuch des Dr. Cornelius Van Helsing

Am Sonntag hatten wir bei uns verkaufsoffen. So war ich in unserem lokalen Hugendubel und habe - wie meistens - bei den Angeboten herum gestöbert und dieses Buch hier für 5,99 Euro entdeckt. Es ist mir vorher schon öfter aufgefallen, aber jedes Mal dachte ich lange nach, ob ich es kaufe.
Es ist kein gewöhnliches Buch, sondern ein "Spielbuch", in dem man vieles entdecken kann. Es sind Sachen zum Durchlesen (Briefe), Dinge zum Anfassen und ganz viele "bewegliche" Bilder darin, also etwas ganz Besonderes. Auch der Inhalt interessiert mich, denn es geht um Vampire bzw. um Aufzeichnungen des Dr. Van Helsing, den ich bereits aus "Dracula" von Bram Stoker kenne, welches Buch ich sehr mochte. Trotzdem wollte ich meinen SuB nicht noch mehr anheben. Also bin ich nur um das Buch hergeschlichen und habe lange überlegt. Schließlich hat sich mein Schatz das Buch geschnappt und ging damit zur Kasse. Jetzt habe ich es doch und ich freue mich sehr. Denn es ist einmal was anderes. So ein Buch besaß ich bi jetzt noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen