Freitag, 18. November 2011

[SuB] Die große Janosch Märchenkiste und Tourist Trap

Mein Schatz hat mir mal wieder zwei Bücher aus dem Bücherschrank in Frankfurt mitgebracht. Zum einen darf ich mich jetzt auf die große Janosch Märchenkiste freuen und zum anderen besitze ich nun "Tourist Trap (Edgar & Ellen)" von Charles Odgen, wovon ich noch nie gehört hatte, aber mir das Cover einfach supergut gefällt. Es ist ein englischsprachiges Buch, was mir aber überhaupt nichts ausmacht. Allerdings sind die Seiten dieses Buches etwas vergilbt und einige auch ziemlich geknickt, was schade ist. Aber wie bereits erwähnt, ist das Cover einfach schön und ansonsten ist es auch auf jeden Fall noch lesbar. Jetzt habe ich wieder zwei neue Bücher auf dem SuB, aber ich denke, diese kann man schnell mal zwischendurch durchlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen