Dienstag, 22. November 2011

[SuB] 4 Rezensionsexemplare vom Dresdner Verlag


Vor einigen Tagen habe ich mir die Internetpräsenz des Dresdner Verlags angesehen und einige tolle Jugendbücher entdeckt. Ich schrieb den Verlag kurzerhand an, ob sie vielleicht das ein oder andere Rezensionsexemplar für mich hätten. Und nun kam heute ein Paket mit diesen vier Prachtstücken an.
Alle vier Bücher sind allein vom Cover her schon wunderschön und ein Schmuckstück für jedes Bücherregal. Aber die Inhalte klingen auch vielversprechend. Folgende Bücher landen nun auf meinem SuB:
"Elly und die Glaskatze" von Elke Keller, "Elias' wundersame Abenteuer - Der Flammenrubin" von tamoc und Sandra Havemeister (Illustrationen), "Die Chromwell-Chroniken - Kaltes Feuer" von Christina Förster und Nebeljunge von ebenfalls Elke Keller.
Am liebsten würde ich se alle jetzt gleich sofort lesen. Aber ihr wisst ja, wie vollgepackt mein SuB ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen