Gestern Abend war ich beim Comedy-Programm "Pussyterror" von Carolin Kebekus! Um Punkt 20 Uhr ging es los und es war einfach der Hammer!
Wer Caroline Kebekus (u.a. von den Freitag Nacht News, momentan bei der Wochenshow) nicht kennt, sollte auf jeden Mal bei Youtube nach ihr suchen.
Sie ist super talentiert - in der Comedy, aber auch im Singen. Ihre Parodie von der Frauentausch-Teilnehmerin Nadine (The Brain) ist köstlich.
Nach einer Stunde gab es dann 20 min Pause, bis es dann noch mal eine Stunde weiter ging. Ich habe mich herrlich amüsiert. Besonders gut gefallen hat mir die Interaktion mit dem Publikum und sie ist immer wieder darauf eingegangen und so gab es den ein oder anderen Running Gag.
Nach der Show hat sie sich sogar noch zeit genommen, um Fotos zu machen und Autogramme zu geben. Ich habe mir natürlich mein Pussyterror-Buch signieren lassen, welches ich baldmöglichst lesen möchte.