Mittwoch, 30. November 2011

Monatsrückblick November 2011

Juchuh! Diesen Monat habe ich meinen persönlichen Lese-Rekord gebrochen und sage und schreibe 12 Bücher gelesen. Das ist eine beachtliche Zahl. Und diese Bücher waren:
"Kleine Fische" von Ian Kopacka
"Numbers - Den Tod vor Augen" von Rachel Ward
"Auf Tour" von Paul Bailey
"Pussyterror" von Carolin Kebekus
"Peter Pan" von J.M. Barrie
"Resturlaub" von Tommy Jaud
"Tiere" von Simon Beckett
"Tourist Trap - Edgar & Ellen" von Charles Odgen
"Arthur und die Stadt ohne Namen" von Gerd Ruebenstrunk
"Nebeljunge" von Elke Keller
"Die Große Janosch Märchenkiste"
"Im Tal der Götter" von Wilhelm ten Haaf

Dann habe ich natürlich auch wieder ein paar neue Bücher bekommen, und zwar "Vampire - Das furchterregende Tagebuch des Dr. Cornelius Van Helsing", "Lamento" von Maggie Stiefvater, "Cryptanus" von Wolfgang Brunner,"Elly und die Glaskatze" von Elke Keller, "Elias' wundersame Abenteuer - Der Flammenrubin" von tamoc und Sandra Havemeister (Illustrationen) und "Die Chromwell-Chroniken - Kaltes Feuer" von Christina Förster. Das macht bei 12 gelesenen Büchern und 6 neuhinzugewonnen Büchern ein dickes Minus von 6 Büchern auf meinem SuB.

Darüber hinaus habe ich von Carolin Kebekus' Comedyprogramm "Pussyterror", welches ich mir angeschaut habe und vom LovelyBooks Leserpreis 2011 berichtet. Natürlich habe ich weiterhin meine Weekly Vlogs abgedreht und sogar mein erstes Gewinnspiel gestartet, das noch bis zum 7. Dezember läuft.

Im Dezember folgt nun die Adventszeit und schließlich auch Weihnachten. Mal sehen, ob sich mein SuB wieder stark vergrößert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen