Donnerstag, 3. November 2011

Mein Wichtel wurde mir mtgeteilt

Vor einigen Tagen schlug die liebe Büchersocke vor, dass Blogger und Youtuber doch ein Buchwichteln veranstalten könnten. Hierzu rief sie dazu auf, sich doch bei ihr zu melden, Wünsche anzugeben und seine Adresse bei ihr zu hinterlassen, sodass ihr "Sockenmann" sich um eine Auslosung der Wichtel kümmern könnte (so war sicher gestellt, dass auch die Büchersocke an dem Wichteln teilnehmen kann).
Heute flatterte dann auch ein Brief ins Haus, in dem mir mein Wichtel mitgeteilt wurde. Jetzt habe ich bis zum 17.12. Zeit ein kleines Paket für meinen Wichtel zusammen zu stellen und abzuschicken. Jetzt heißt es, sich Gedanken zu machen und etwas vorzubereiten. Ich bin sehr gespannt und hoffe auf eine Menge Spaß! Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten, wie ich beschenkt werde. Mal sehen, wie es laufen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen