Mittwoch, 10. August 2011

Happy Birthday to me!

Bald ist Mitternacht und somit mein Geburtstag vorbei. Es war ein schöner Tag, auch wenn ich keine Bücher geschenkt bekommen habe.
Dafür erreichte mich heute morgen zunächst einmal eine supersüße und witzige Geburtstagskarte von den Glimmerfeen. Vielen Dank hierfür! Ich habe mich super gefreut, vor allem, weil ich nicht damit gerechnet hatte.
Zudem schenkte mir mein Schatzi etwas, was ich mir schon gewünscht hatte. Und zwar ein getarnter kleiner Safe in Form eines englischen Wörterbuchs. So kann ich das Ding super in meinem Bücherregal verstecken und meine kleinen Schätze darin einsperren. Vielen Dank auch hierfür! Jetzt bin ich 26 Jahre alt - und somit der 30 wieder ein ganzes Stück näher gekommen. Nun freue ich mich auf das nächste - hoffentlich lesereiche - Jahr...

Kommentare:

  1. nachträglich alles alles gute zum geburtstag. ich hoff du hast deinen ehrentag genossen.

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich auch von mir alles Gute! Und mach' dir nix draus, dass du keine Bücher bekommen hast. An meinem Geburtstag habe ich auch keine gekriegt, weil alle meinen, dass ich eh genug hätte blabla ^^

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Alles Gute nachträglich. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :). LG, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hatte ich! Vielen Dank euch allen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir nachträglich alles, alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr!
    LG Sonu

    AntwortenLöschen