Dienstag, 23. August 2011

[Derzeitige Lektüre] Eisfieber

Von Ken Follet wollte ich ja schon ganz lange etwas gelesen haben. Jetzt hole ich das nach. Und zwar habe ich mit Eisfieber begonnen. Das Buch lag schon einige Zeit auf meinem SuB und da konnte es nicht mehr bleiben. Ich hoffe, es wird mir gefallen.

Kommentare:

  1. Ich bin ein großer Ken Follett Fan und habe schon mehr als 10 Bücher von ihm gelesen und muss sagen, dass es eines seiner schwächeren ist. Aber vielleicht magst du es trotzdem, weil du nicht den Vergleich zu seinen richtig guten Büchern hast.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann hoffe ich wirklich, dass es dir gefällt. Ich mag Ken Follett wirklich, aber Eisfieber fand ich lahm und es hat mir nicht gefallen :(

    Sollte es dir auch so gehen, versuche unbedingt noch ein anderes Buch von ihm!!

    LG 4everSthlm

    AntwortenLöschen
  3. Oh... Dann bin ich mal gespannt. Bisher finde ich es ganz okay.

    AntwortenLöschen
  4. Klingt ja toll, viel Spaß beim Lesen. Dein Blog ist echt toll und deine Videos schaue ich total gerne.
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen