Montag, 4. Juli 2011

WOW! Über 15 000 Klicks

VIELEN VIELEN DANK!

Ich bin total davon geflasht, dass ich über 15 000 Besucher auf meinem Blog hatte. Wenn ich überlege - zu meinem Einjährigen hatte ich 9830 Views - und dazu muss ich erwähnen, dass darin auch die enthalten sind, die ich vor meinem Jahr als Bücher-Blogger hatte (mein Blog existiert schon ein paar Jährchen, aber am 30. April 2010 habe ich ihn komplett umstrukturiert und alle vorherigen Posts gelöscht). Das bedeutet, dass ich innerhalb von 2 Monaten über 5000 Klicks bekommen habe - also mehr als halb so viele, wie ich vorher in einem Jahr hatte. Ich bin echt ein wenig geschockt darüber und ich kann mir nicht erklären, wie das passieren konnte...

Aber vielen, vielen Dank nochmals dafür! Ich freue mich über jeden einzelnen, der sich meinen Blog anschaut. Und so bin ich motiviert, weiter zu machen.

DANKE!

Kommentare:

  1. Starke Leistung, herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    Gruß, Daniel.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Freut mich wirklich für dich :) Mach weiter so. Ich mag deinen Blog sehr. Und dich als Blogger auch. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank euch allen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir gibts ja auch was zu gucken =)
    Übrigens: Ich mag deinen Header mit der Katze ^^

    AntwortenLöschen