Mittwoch, 27. Juli 2011

Nicht lesen, machen! Kein Buch "Ich & du"

In meinem Stamm-Mängelexemplar-Laden im Frankfurter Hauptbahnhof habe ich ein super Schnäppchen gemacht. Für 5 Euro habe ich das "Kein Buch - Ich & du" bekommen. Nun möchte ich es zusammen mit meinem Schatz gestalten.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dabei aus Versehen einen Manga mitgehen lassen habe... An der Kasse hatte ich es einfach mit eingesteckt und erst später bemerkt. Dabei kann ich mit diesem Manga gar nichts anfangen...

Kommentare:

  1. Achja, die "KeinBücher" sind echt toll. :D

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das für Bücher.
    Kann man da mit jemandem gemeinsam was reinschreiben, so wie Poesie Bücher oder so?

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    wo ist denn der laden in frankfurt ?
    bin anfang september wieder eine woche als pendlerin unterwegs und bestimmt zeit, mal vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch nie etwas von den Büchern gehört. Kannst Du mal ein bisschen darüber erzählen?
    L.G.
    Sabine

    P.S. Das Manga würde ich einfach zurück bringen und sagen, wie das Ganze zusammen hängt, sonst hätte ich keine Ruhe.

    AntwortenLöschen
  5. @Paralauscher: In meiner Rezi werde ich dann noch mal genauer beschreiben, was das ist oder in meinem kommenden Video am Sonntag. Im Prinzip sind das Bücher, die man zusammen mit einem Freund oder so "verunstaltet". Aber man schreibt da auch gemeinsam rein und so.
    @Tamara: Der Laden ist am Hauptbahnhof in der B-Ebene - Schmidt und Hahn! Aber nicht wundern - da sind 3 oder 4 solcher Läden, aber nur eines verkauft Mängelexemplare. Einfach mal suchen.

    AntwortenLöschen