Montag, 25. Juli 2011

[Derzeitige Lektüre] Momo

Als ich mit meiner letzten Lektüre fertig geworden bin und mich nun von der Aufgabe gesehen habe, ein neues Buch auszuchen, griff ich spontan und ohne lange zu überlegen ins Regal. Und so habe ich nun mit "Momo" von Michael Ende angefangen. Meine Ausgabe ist eine alte Hardcover-Ausgabe, die ich damals auf dem Flohmarkt gefunden habe und wofür ich leider kein Cover mehr habe. Aber von der Geschichte ist es ja immer noch das gleiche, von daher soll mich das nicht stören. Für unterwegs muss ich mir aber auch noch eine neue Lektüre aussuchen...

Kommentare:

  1. Uhh, von der Geschichte habe ich nur gutes gehört. Bin mal auf deine Meinung dazu gespannt. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Momo ist einfach wunderbar <3
    Viel Spaß beim Schmökern!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen