Dienstag, 5. Juli 2011

[Derzeitige Lektüre] Awakened

Ich bin ja ein Fan der "House-of-Night"-Reihe von P.C. und Kristin Cast. Jetzt besitze ich endlich den im Original zuletzt erschienenen Band - "Awakened". Ich habe mich lange darauf gefreut und jetzt habe ich endlich begonnen. Jedoch ist es schon wieder so lange her, wo ich den vorherigen Band gelesen habe, sodass ich total draußen bin aus der Serie. Der Wiedereinstieg fällt mir unheimlich schwer, sodass ich kaum Lust aufs Lesen habe. Gerade bin ich ca. auf Seite 10... Also nicht wirklich weit. Hoffentlich ändert sich das noch.

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Hmm, vielleicht ist das nur eine Anfangsphase mit dem Buch.

    Ah und zu deiner Frage. Mein Name Ardit kommt aus dem Albanischen. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  2. Ah, danke dir! Ich habe einen Bekannten aus Albanien, der Endrit heißt... Ardit und Endrit sind wirklich schöne Namen...

    AntwortenLöschen