Freitag, 10. Juni 2011

[SuB] Der Märchenerzähler

Von diesem Buch wurde ich dank vieler anderer Rezensionen total angefixt, sodass ich das unbedingt haben wollte. Aber momentan bin ich zu geizig, um das Geld dafür auszugeben. Günstige gebrauchte oder Mängelexemplare gibt es leider (noch) nicht. Und außerdem wollte ich nicht mehr länger warten. Zum Glück kam "Der Märchenerzähler" von Antonia Michaelis jetzt ganz neu bei uns in der Stadtbücherrei rein und ich habe es mir sofort zurück gelegt. Jetzt bin ich der erste, der es lesen darf. Da ich nur vier Wochen Zeit habe, bis ich es zurück bringen muss, werde ich es wohl sehr zeitnah lesen. Aber ich freue mich schon sehr darauf.

Kommentare:

  1. Das Buch werde ich auch lesen. Viel Spaß mit dem Buch. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  2. „Der Märchenerzähler“ habe ich regelrecht verschlungen. Ich bin schon gespannt, wie du es finden wirst. Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    X

    AntwortenLöschen
  3. Oh den Märchenerzähler will ich auch unbedingt haben. Aber zur Zeit will ich auch nicht unbedingt soo viel Geld für Bücher ausgeben. Sonst wirds nichts mehr mit Sommerurlaub ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Pero,
    ich schmeiß dir mal ein Stöckchen zu. Wäre Interessant eine Antworten dazu zu lesen.
    http://dreamcatchers-world.blogspot.com/2011/06/stockchen-leser-sind.html

    lg
    DreamCatcher

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pero,
    viel Spaß mit dem Buch! Ich will es auch unbedingt lesen, und hätte es schon längst von meiner Schwester haben können, aber ich komme vor lauter anderen Bücher leider noch nicht dazu.
    Frohe Pfingsten,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen!
    @DreamCatcher: So ein ähnliches Stöckchen habe ich schon beantwortet: http://perolicious.blogspot.com/2010/06/stockchen-die-leserpersonlichkeit.html

    AntwortenLöschen