Montag, 27. Juni 2011

Neuer Banner dank siggipix.de

Die neue Woche beginnt mit einer Neuerung auf meinem Blog - und zwar habe ich einen neuen Banner. Der alte hat nun ausgedient und ein neuer muss her. Und hierfür bekam ich eine kleine Unterstützung von einer lieben Freundin. Sie ist nämlich Hobbyfotografin und fotografiert mit Leidenschaft Tiere. Und so hat sie extra ein kleines Fotoshooting mit ihren Katzen zum Thema Bücher gemacht, um mir extra ein paar Fotos für meinen Blog liefern zu können. Hier und hier könnt ihr die Fotos von dem Shooting sehen. Eines der Fotos habe ich nun auch in meinem Banner intergiert. Ich hoffe, euch gefällt es. Vielleicht wechsle ich mal zwischendurch auch wieder das Motiv, denn nun habe ich ja viele tolle Fotos zur Vorlage.
Meine Freundin Sigrid würde sich übrigens über einen Kommentar in ihrem Gästebuch sehr freuen. Also schaut auf ihrer Seite doch bitte mal vorbei:

Kommentare:

  1. Toller Banner. Echt gut gelungen, gefällt mir gut. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  2. Danke Diti! Aber jetzt habe ich den Banner doch noch mal geändert. Ich hatte gerade eine Eingebung! ^^ Aber das ist jetzt wirklich mein neuer Banner! Ich hoffe, der gefällt auch... :-)

    AntwortenLöschen