Freitag, 3. Juni 2011

[Dezeitige Lektüre] Ich knall euch ab

Dieses Buch von Morton Rhue hat mich jetzt so interessiert, dass ich es beginnen musste. Dass ich "Ich knall euch ab" jetzt als nächstes angefangen habe, hat mehrere Gründe: Zunächst einmal hatte ich schon einmal ein Buch von Morton Rhue gelesen - Boot Camp - und das hatte mir schon ganz gut gefallen. Dann habe ich den Film "Elephant" geschaut, der an dem Buch angelehnt ist bzw. dieselbe Thematik behandelt, was mich sehr angesprochen hat. Und dann ist das Buch nicht allzu lang, weshalb man es sicher schnell durchlesen kann. Zu guter letzt klingt der Inhalt natürlich auch sehr spannend und daher lese ich das jetzt.

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit dem Buch. Ich hab mir Wish u were dead von Morton Rhue geholt.. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kenne ich gar nicht! Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen