Montag, 6. Juni 2011

Ein neuer Award für mich

Diesen Award habe ich von Anka bekommen! Vielen lieben Dank.

Dieser Award bringt aber ein paar Bedingungen mit sich:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Außerdem soll man 10 Dinge über sich erzählen:
1. Meine Lieblingsfarbe ist gelb.
2. Mein Sternzeichen ist Löwe.
3. Ich habe zwei Kaninchen.
4. Ich habe einen Youtube-Kanal.
5. Mein Lieblingsserie ist Buffy-im Bann der Dämonen.
6. Mein Lieblingsfilm ist Findet Nemo.
7. Mein Lieblingsgetränk ist Dr. Pepper.
8. Mein Lieblingsparfüm ist Eryo von Yves Rocher.
9. Ich bin (noch) 25 Jahre alt.
10. Ich habe einen Bruder und eine Schwester.

An folgende Blogs verleihe ich diesen Award:
http://fiedlers.wordpress.com/
http://buchrezensionen-nazurka.blogspot.com/
http://ditis-buchwelt.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Hallo! Lieben Dank für den Award! Ich verlinke dich auf meiner Award-Seite unter diesem Award, wenn du schauen magst, kannst du das gerne tun! :)

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme den Award auch von dir liebend gern an. Danke sehr. Ich habe dich auf dem Award Post verlinkt. Lg Diti

    http://ditis-buchwelt.blogspot.com/2011/06/omg-meine-ersten-awards.html

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Und da wollte ich euch gerade schreiben! ^^ Danke euch!!!

    AntwortenLöschen