Freitag, 22. April 2011

[Aktion] Ich frage mich selbst... 14

Welche/n Autor/in würde ich gerne einmal kennen lernen?

Neulich war ich auf der Facebook-Seite von Ursula Poznanski, der Autorin von einem meine Lieblingsbücher, nämlich "Erebos". Und ich wollte sie gerne als "Freundin" anklicken, doch da gab mir Facebook eine Fehlermeldung, in der ich gefragt wurde, ob ich sie wirklich kenne. Natürlich kenne ich sie nicht persönlich, aber sie schien auf der Seite und auch auf ihrer Homepage sehr sympathisch, sodass ich mir schon wünschen würde, sie wirklich einmal kennen zu lernen. Na klar, gibt es auch viele andere, vielleicht auch berühmtere Autoren, die man gerne kennen lernen wollen würde. Aber spontan fällt mir jetzt Ursula Poznanski ein.

Welchen Autor oder welche Autorin würdest du vielleicht mal gerne treffe wollen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen