Montag, 10. Januar 2011

[Lesenswert] A little bit of Madness

Heute möchte ich mit meiner Aktion "Lesenswert" weiter machen und euch einen weiteren Blog vorstellen, den es sich lohnt einmal anzuschauen. Die liebe Jenny war so nett und hat mir ein paar Fragen zu ihrem Blog beantwortet:


1. Wie heißt dein Blog? Hat er einen speziellen Titel?

A little bit of Madness , hier geht es um mein ganzes Leben, Beauty & Fashion, alles was mein Leben so ausmacht. Alles was mir gefällt & was ich gerne mit meinen Leserinnen teilen will.

2. Worum geht es in deinem Blog? Worüber schreibst du?


Ich schreibe über alltägliche Sachen, über Dinge, die ich mag & gerne vorstellen moechte, über Dinge, die ich mir gekauft habe, Tipps, Fotos aus meinem Leben, eig. alles, was interessant für die Leser sein könnte.

3. Wie kamst du dazu? Warum hast du angefangen, einen Blog zu schreiben?


Ich hab mir immer selber Blogs von anderen Mädels angeschaut & fand das immer sehr toll, hatte mich zuerst nicht getraut, aber dann dachte ich mir, warum eig. nicht anderen leuten ein wenig von meinem Leben zu zeigen.

4. Seit wann existiert dein Blog?


Seid ungefähr 2-3 Monate.

5. Wie oft schreibst du Einträge? Wie regelmäßig postest du etwas?


Eigentlich jeden Tag, sogar mehrmals an einem Tag :)

6. Was ist das Besondere an deinem Blog? Was magst du so an ihm?

Mir gefällt mein Design sehr gut *grins* & die Art, wie ich schreibe, mein Blog ist etwas Einzigartiges, nichts Kopiertes, sondern alles, was ich dort mache, schreibe oder poste, kommt von mir! Mein Blog ist eine eigene Persönlichkeit! ♥



Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann schaut doch ganz einfach mal auf Jennys Blog vorbei. Über einen Besuch würde sie sich sicherlich sehr freuen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen