Montag, 29. November 2010

2. Wunsch erfüllt bei Dshini

Nachdem ich vor einigen Wochen Erebos bekommen hatte von der Seite dshini.net, hatte ich mir erneut ein Buch gewünscht. Und heute habe ich endlich genug Punkte zusammen bekommen für "Arthur und die vergessenen Bücher". Jetzt bin ich gespannt, wann mir das Buch zugeschickt wird, ich es in den Händen halten kann und dann lesen werde. Den zweiten Band werde ich mir sobald wie möglich auch auf der Seite als Wunsch anlegen und Punkte dafür sammeln.

Übrigens bin ich jetzt auf Twitter - siehe links! Einfach auf "Follow me" klicken!!!

Kommentare:

  1. Ich war auch mal dort, aber irgendwie kam ich nie dazu einen Wunsch erfüllt zu bekommen

    AntwortenLöschen
  2. Na ja... leider stellen sie immer alles um und jetzt wurde es wieder schwieriger Dshins zu sammeln... aber mit Geduld schafft man es irgendwann.

    AntwortenLöschen