Samstag, 30. Oktober 2010

Weekly Events 16

”Zeigt uns ein Photo/ Photos von eurer Buchhandlung/ Handlungen, es gibt bestimmt mehrere davon…bei mir sind es zum Beispiel drei Buchgeschäfte


Das ist leider eine Aufgabe, die ich nicht erfüllen kann, da es nicht erlaubt ist, Fotos in Geschäften oder dergleichen zu schießen. Man könnte höchstens Fotos von außen schießen, aber leider sind meine drei Stamm-Buchhandlungen alle in einem Einkaufszentrum, an dem explizit am Eingang steht, dass Fotos zu machen nicht erlaubt ist... Tut mir echt leid! Andererseits sehen Buchhandlungen auch fast immer gleich aus. Große Unterschiede gibt es da nicht. Meine Buchhandlungen sind übrigens Buch Habel, Weltbild und Der Club. Wenn man je einen davon gesehen hat, kennt man im Prinzip alle. Von daher sind Fotos vielleicht sogar nicht nötig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen