Freitag, 22. Oktober 2010

Weekly Events 15

Sorry für die verspäteten Einträge! Sie werden alle nachgereicht.

Welche 3 Bücher würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

Die Frage fällt mir nicht schwer zu beantworten. Ich würde die letzten drei Harry Potter Bände mitnehmen: "Harry Potter und der Orden des Phönix", "Harry Potter und der Halbblutprinz" und "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes". Das hat folgende Gründe:
1. Ist es schon länger her, dass ich die Bücher gelesen habe und deshalb könnte ich sie jetzt wieder einmal lesen.
2. Habe ich sie nur einmal gelesen und bei erneutem Lesen würde mir vielleicht noch mehr auffallen als beim ersten Mal.
3. Sind die Bücher ziemlich dick und ich hätte ein längeres Lesevergnügen als mit dünneren Büchern.
4. Habe ich das letzte Buch nur auf Englisch gelesen, was bedeuten würde, dass es auf Deutsch für mich noch mal komplett neu wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen