Samstag, 9. Oktober 2010

Weekly Events 13

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse bzw. wollt ihr nochmal zu einer, wenn ihr noch nicht wart? Was ist für euch das Besondere an dieser Messe?

Also ich war letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse (oder vorletztes Jahr?) und war sehr entäuscht. Mich hat es gelangweilt. Überall waren Stände mit Büchern! Aber ganz ehrlich - das gleiche habe ich auch in Buchshops wie Buch Habel, Thalia etc. - nur schöner und gemütlicher! Es ist schön und gut, dass auch Autoren "auftreten", aber als ich dort war, war nirgendwo etwas los. Entweder war ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort oder ich habe alles verpasst, was interessant hätte sein können. Wie dem auch sei, hat es mir nicht gefallen, weswegen ich auch irgendwie kein Interesse habe, da noch einmal hinzugehen, obwohl ich in der Nähe von der Buchmesse wohne - 20 min Bahnfahrt. Das einzige, was mich gereizt hätte, wäre das Treffen mit anderen Bloggern, aber dieses Jahr konnte ich mich nicht großartig damit auseinander setzen, weil ich viel zu tun habe und mit anderen Sachen beschäftigt bin. Wenn ich das nächste Mal mehr Zeit habe, werde ich mich in der Hinsicht mehr engagieren und mal schauen, ob ich auch wieder hingehen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen