Samstag, 4. September 2010

Weekly Events 08

Zeigt uns euer Bücherregal! Wieso habt ihr diese Ordnung vorgenommen und was findet ihr gut bzw. schlecht an eurem Regal!



Dies ist mein bescheidenes Regal (welches sogar zu einem ziemlich großen Teil noch mit irgendwelchem Schnickschnack bestückt ist). In der obersten Reihe befinden sich die Bücher, die ich entweder schon gelesen habe, oder die ich nicht mehr lesen möchte. In der Mitte befinden sich DVDs, Koch- und andere Sachbücher. Und ganz unten befindet sich mein SuB. Ich denke aber, da oben langsam der Platz ausgeht, werden die Einordnungen verschwimmen und ich werde die Bücher so hinstellen müssen, wie gerade Platz ist. Ich finde Bücherregale sehr schön, aber aus Platzmangel habe ich nur dieses zur Verfügung, welches eigentlich eher weniger ein Bücherregal ist, als ein ganz normales Regal, um Sachen zu lagern. Davon abgesehen habe ich meiner Meinung nach noch viel zu wenig Bücher und zu viel anderes Zeug auf dem Regal liegen, was mich teilweise auch stört. Aber ich habe leider auch keinen anderen Platz, wo ich das Zeug hinstellen könnte...

1 Kommentar:

  1. Dein Regal ist noch so schön übersichtlich. Ich muß meine mal zeigen, da krieg ich noch mehr graue Haare... haha

    AntwortenLöschen