Sonntag, 5. September 2010

[SuB] Wir Kinder vom Bahnhof Zoo von Christiane F.

Vorgestern habe ich endlich meinen kleinen Thalia-Gutschein einlösen können. Ich schmökerte ein wenig in dem Buchladen rum und traf auf diesen Klassiker. Ich hatte schon einmal den Film zu "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" gesehen, welchen ich sehr gut fand. Vor allem die Thematik ist echt mitreißend. Daher laß ich ein wenig in dem Buch und entschloss mich, es mitzunehmen. Ich habe jetzt auch schon ein wenig darin gelesen und bin bisher nicht entäuscht worden. Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es jetzt schon komplett lese, oder wieder zurück ins Regal stelle und eines meiner vielen anderen, schon mal angefangenen Bücher weiter lese.

Kommentare:

  1. Ich war vollkommen fasziniert von dem Buch :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es lohnt sich zu Ende zu lesen. ;-) Wobei ist schon länger her, dass ich es gelesen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Und es ist es wert, auch zweimal gelesen zu werden. Auch eine Pause zwischendurch ist meiner Meinung nach nicht tragisch, man ist sofort wieder drin.
    LG Petra

    AntwortenLöschen