Donnerstag, 9. September 2010

[Stöckchen] Farbenwelt

Gefunden habe ich es auf stories48.

Was fällt dir zu folgenden Farben ein:

- weiß: Zähne
- gelb: Sonne
- orange: Henna
- rosa: Babys
- rot: Herz
- violett: Alter
- blau: Himmel
- grün: Natur
- braun: Erde
- grau: Meine Haare
- schwarz: Nacht

Welches ist Deine Lieblingsfarbe?
Gelb.

Gibt es eine Farbe die Du nicht magst?
Ich mochte Grün lange nicht, aber mittlerweile finde ich die meisten Grüntöne doch ganz schön. Vielleicht Moosgrün...

Hast Du Vorlieben bei der Farbwahl deiner Kleidung, bzw. trägst Du bestimmte Farben besonders gern oder häufig?
Bis vor kurzem mochte ich grau supergerne. Aber mittlerweile bin ich wieder bei schwarz.

Bevorzugst Du eine bestimmte Farbe bei der Unterwäsche?
Nein!

Gibt es eine Farbe die Du an Deinem Partner gerne siehst?
Habe keinen Partner. Deshalb weiß ich nicht. Es kommt ja auf den Menschen drauf an. Es gibt Leute, denen bestimmte Farben einfach nicht stehen. Zum Beispiel sollten Leute mit heller Haut kein Gelb tragen.

Und umgedreht, gibt es eine Farbe, die Dein Partner besonders gerne an Dir sieht?
Wie gesagt, habe keinen Partner.

Wenn Du dekorative Kosmetik benutzt, welche Farben verwendest Du?
Oh, ist dieses Stöckchen nur für Frauen???

Dominiert eine bestimmte Farbe in Deiner Wohnung?
Gelb!

Blumen gibt es in den vielfältigsten Farbnuancen – magst Du Blumen einer bestimmten Farbe gern?
Im Prinzip finde ich alle Farben schön. Blau ist sehr selten bei Blumen, weshalb ich das vielleicht ganz gut finde. Ansonsten geht nichts über rote Rosen.

Arbeitest Du selbst mit Farben, z.B. malen, Haare/Stoffe färben?
Ich male gerne - am liebsten mit Acryl auf Leinwand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen