Sonntag, 12. September 2010

Geschenkidee: Personal Novel

Heute habe ich eine schöne Geschenkidee für euch. Auf http://www.personalnovel.de kann man sich ein Buch personalisieren lassen. Das habe ich jetzt schon zweimal für liebe Freundinnen gemacht.
Unter vielen Vorlagen (unterteilt in Genres oder aber auch z.B. in Anzahl der Protagonisten) kann man sich eines aussuchen und quasi die Namen der Charaktere austauschen und seine eigenen reinschreiben. Der Beschenkte bekommt natürlich die Hautprolle in dem Buch und kann demnach sogar noch näher bestimmt werden - z.B. durch Haar- oder Augenfarbe, Lieblingsfarbe, Lieblingstier oder so.
Zwar sie die Bücher jetzt literarisch gesehen nicht sehr anspruchsvoll, aber als Geschenkt trotzdem noch eine nette Idee. Wer würde sich denn selbst nicht gerne als Hauptcharakter in einem Buch wiederfinden?
Witzig ist außerdem, dass man bei einigen Büchern den "Erotiklevel" festlegen kann, von zahm bis rassig. Das sorgt zusätzlich noch für einen Funfaktor. Also vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall einmal. Und wer ein besonderes Buch verschenken möchte, sollte dies mal probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen