Dienstag, 28. September 2010

Derzeitige Lektüre: Maria, ihm schmeckt's nicht

Und wieder gibt es eine neue Rubrik von mir. Und zwar möchte euch immer mal kurz vorstellen, welche Lektüre ich neu angefangen habe zu lesen.
Am Wochenende startete ich mit "Maria, ihm schmeckt's nicht" von Jan Weiler. Dieses Buch lag schon länger auf meinem SuB. Ich hatte es von einer lieben Freundin geschenkt bekommen, zu deren Lieblingsbüchern dieses gehört. Von derselben Freundin habe ich ja zum Geburtstag noch ein Buch von Jan Weiler bekommen, weshalb ich mir dachte, dass ich mich auch mal langsam ans Lesen der Bücher machen sollte. Sonst verärgere ich noch meine Freundin! :-)
Mich würde interessieren, ob ihr dieses Buch gelesen habt und wie es euch gefallen hat? Daher hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen