Dienstag, 27. Juli 2010

[SuB] Die Therapie von Sebastian Fitzek

Gestern war ich schon wieder bummeln und war dann unter anderem in einem Weltbild-Shop. Dort fand ich dann auf dem Angebotstisch dieses Buch von Sebastian Fitzek. Da ich jetzt schon ein wenig was über ihne gehört bzw. gesehen habe (dank Kossi beispielsweise, die ihn interviewt hat), dachte ich mir, dass ich hier zuschlagen sollte. Bisher habe ich leider noch nichts von Fitzek gelesen und deshalb kann man bei einem Preis von gerade mal 3,95 Euro nicht nein sagen. Zuhause habe ich dann nachgelesen, dass das der erste Roman von Fitzek ist, was sich dann wohl doppelt gut trifft. Sozusagen der beste Einstieg. Oder was meint ihr? Vielleicht kennen ja einige dieses Buch und haben es gelesen. Dann würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.